Umfrage zum Bekanntheitsgrad großer Unternehmen

Bekannt heißt nicht beliebt

Das überraschende Ergebnis einer Online-Umfrage des Randstad Awards, die neben Fragen zum Arbeitsleben auch den Bekanntheitsgrad bzw. die Attraktivität von Unternehmen ermitteln wollte, ergab: Trotz großer Bekanntheit werden viele Unternehmen nicht als attraktiver Arbeitgeber

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Fernstudium
Social Media und Schule
Der plastikfreie Trend
Systemwechsel
Digital Parenting
New Work – was steckt dahinter?
Auch die Psyche muss geschützt werden
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Auf zwei Rädern sicher unterwegs