Fremdsprachensekretär/-sekretärin: Kommunikation ist der Schlüssel

Unternehmen, die international arbeiten, brauchen sprachkompetente Mitarbeiter. Allen voran Sekretärinnen und Sekretäre, denn diese erledigen die tägliche Korrespondenz, führen Telefonate und fertigen Berichte und Protokolle in der jeweiligen Fremdsprache an.Mittlerweile ist Englisch die

Zurück

Login erforderlich

Bitte melden Sie sich in Ihrem kostenlosen Redaktionskonto an, um den Beitrag lesen zu können.

Noch kein Redaktionskonto? Sie können hier ein kostenloses Redaktionskonto erstellen.

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Fernstudium
Social Media und Schule
Der plastikfreie Trend
Systemwechsel
Digital Parenting
New Work – was steckt dahinter?
Auch die Psyche muss geschützt werden
E-Lkw sorgt für bessere Luft
Nach einem Unfall richtig handeln
Auf zwei Rädern sicher unterwegs